Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Liebe Eltern, liebe Turnkinder,

sicherlich habt ihr schon auf ein „Lebenszeichen“ von uns gewartet. Und hier ist es! Es ist eine Bewegungsgeschichte, von der wir hoffen, dass sie Eltern und Kindern gleichermaßen Spaß macht, alle können mitmachen. Liebe Erwachsenen, lest euch die Geschichte vorher durch und dann wisst ihr was los ist. Es ist ein Experiment, deswegen bitten wir euch, uns zu schreiben, ob es euch gefallen hat, was wir noch besser machen können und ob ihr Lust auf neue Bewegungsgeschichten habt. Wir würden dann in lockeren Abständen neue Geschichten schreiben. Die Adresse für eure Antworten ist: turnen@sportverein-waggum.de.

Bleibt gesund und viel Spaß beim „Schnee nach Waggum bringen“.
Liebe Grüße, Marina

Wie der Schnee nach Waggum kommt.pdf