Unsere Judoka sind wieder zurück in der Sporthalle

Nach dem „Ausflug“ unserer Judoka in den Saal unseres Waggumer Sportheims haben wir die Judomatten nun wieder in die Sporthalle der Grundschule Waggum transportiert und starten am 9. Januar 2023 dort wieder mit dem Judotraining – immer montags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Gerne können interessierte Kinder zum Schnuppern einfach mal vorbei kommen. In dieser Trainingsgruppe sorgt unser erfahrener Trainer Walter Fiebich dafür, dass sie auf spielerische Art lernen, ihre Kraft und ihren natürlichen Bewegungsdrang innerhalb sportlicher und sozialer Regeln auszuleben.

Judo macht Pause

Leider gibt es beim Judo gerade nur sehr wenige Teilnehmer, die jetzt auch noch zu der normalen Trainingszeit am Montag, Terminprobleme haben.
Daher pausiert das Training im Judo unglücklicher Weise bis auf weiteres...
10.06.2021

Judo startete im Sportheim

am 14. Juni 2021 um 16.30 Uhr geht es wieder los....
01.11.2020

"NO SPORTS" im November

Liebe Mitglieder, leider müssen wir unser normales Sportangebot im November aufgrund der Corona-Pandemie erneut einstellen. Wir hoffen, dass es Ihnen im Dezember wieder möglich sein wird unser Sportangebot zu nutzen, aber solange können wir allen Mitgliedern und Ihren Angehörigen nur wünschen, dass Sie gut durch den November kommen und gesund bleiben.

Andreas Richter
vorstand@sportverein-waggum.de