Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Abteilungsleitersitzung verlegt auf den 10. November 2020 und dann "online"

Liebe Abteilungsleiter,
leider müssen wir unsere für den 3. November 2020 geplante Abteilungsleitersitzung absagen, aber wir möchten sie am 10. November 2020 "online" mit Euch durchführen.
Hierzu hat Frank Beier eine Anleitung verfasst, die Ihr per Email zusammen mit den Links zum Programm und den Link zur Microsoft Teams-Besprechung erhalten haben solltet. Bei Fragen steht er Euch ggf. gerne zur Verfügung.

Den zeitlichen Ablauf haben wir wie folgt geplant: ab 20.15 Uhr "testet" Frank Beier mit denen, die sich ggf. noch nicht so gut mit dem "Onlinekram" auskennen und etwas "üben" möchten und um 20.45 Uhr ein kurzer gemeinsamer Test, wo sich möglichst alle zuschalten.

Die Tagesordnung bleibt unverändert...

TOP 1:    Begrüßung
    TOP 2:    Rauchverbot im Sportheim
    TOP 3:    Sportangebot unter Coronaauflagen