Unsere Tanzabteilung

... besteht bereits seit 1987 und wird seit Anfang des Jahres 2013 unter Leitung von Navina Bonsack und Holger Kliche professionell trainiert. Dabei reicht das Repertoire von Disco-Fox über Tango bis West-Coast-Swing und auch Tanzformen aus dem Lateinischen, wie beispielsweise Cha-Cha-Cha und Jive, erfreuen sich bei uns großer Beliebtheit.
Neben den wöchentlichen Trainings finden wir aber auch anderweitig gern zusammen – sei es das traditionelle Braunkohlessen, Boßeln, Grillabende oder Weihnachtsfeiern. Es findet sich immer eine Gelegenheit auch außerhalb des Vereinslebens zusammenzukommen.
Unser 30. Jubiläum, zu dem wir, gemeinsam mit unseren Übungsleitern und ehemaligen Vereinsmitgliedern, den Debütball der Tanzschule Häusler-Kwiatkowski in der Stadthalle Braunschweig besuchten, fand ganz besonderen Anklang.

Unsere Abteilungsleitung

Abteilungsleiterin Gabriele Zabbarov tanzen@sportverein-waggum.de
Stellv. Abteilungsleiterin Dörthe Sandvoss-Krohn

Unsere Trainingszeiten