Einladung zur Abteilungsversammlung

Liebe Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler, am Freitag, den 10. Juni 2022 findet um 19.30 Uhr in unserem Sportheim, Grasseler Str. 20 in Waggum unsere Abteilungsversammlung statt, zu der ich Euch herzlich einladen möchte.

1. Begrüßung und Feststellen der Teilnehmeranzahl
  2. Genehmigung des ausliegenden Protokolls vom 25. Juni 2021
  3. Berichte der Abteilungsleitung:
    a) Abteilungsleiter
    b) Stellvertretender Abteilungsleiter
    c) Kassenwart
    d) Jugendwart
    e) Materialwart
  4. Bericht der Mannschaftsführer
  5. Entlastung der Abteilungsleitung
  6. Mannschaftsaufstellungen 2022/2022

TT-Abteilungsleiter

PS.: Angesichts der aktuellen, positiven Entwicklung hoffe ich, dass am 10.6.2022 diese Versammlung ggf. unter Corona-Bedingungen durchführbar sein wird und deshalb - unter Wahrung aller Fristen - hier nun die Einladung.
Allerdings bitte ich auch gleichzeitig um Euer Verständnis, falls wir notgedrungen auf Grund der aktuellen Lage am 10. Juni diese Versammlung gegebenenfalls kurzfristig verschieben müssen.

Bitte beachtet die entsprechenden kurzfristigen Veröffentlichungen hier auf unserer Homepage.

Einladung JHV TT