50 Jahre Tennis in unserem Sportverein

Das 50-jährige Jubiläum der Tennisabteilung wurde am 3. September 2022 auf der Tennisanlage gefeiert. Nachmittags wurden bei Kaffee und Kuchen Doppel gespielt und am Abendfanden sich rund 50 aktive und ehemalige Mitglieder im Tennisheim ein. Es wurde gegrillt und es gab verschiedenste, leckere Beilagen, die die Mitglieder mitbrachten. Garniert wurde die gesellige Runde mit einer Zeitreise durch 50 Jahre Tennis in Waggum, die Günter Beck vorbereitet und mit zahlreichen Bildern und Anekdoten zu schmücken wusste.
Vielen Dank an alle helfenden Hände, ohne die das Fest nicht möglich gewesen wäre. Mit diesem Teamgeist bei den Mitgliedern blicken wir hoffnungsvoll in die Waggumer Tenniszukunft. Vor allem wollen wir den Nachwuchsbereich weiter stärken, um auch beim nächsten Jubiläum viele zupackende Hände und ein aktives Vereinsleben zu haben.

50 Jahre Tennis im Sportverein Grün-Weiß Waggum.pdf