12.09.2021

Ab dem 9. September sind wir endlich wieder in unserer Sporthalle zurück!

Leider sind die Bauabnahme noch nicht ganz abgeschlossen, aber trotzdem können fast alle Gruppen die "traditionell" in der Sporthalle der Grundschule Waggum trainiert haben, zu Ihren alten, gewohnten Trainingszeiten dies jetzt auch wieder tun. Leider gilt dies noch nicht für unsere Judoka, denn es gibt derzeit leider keine Lagermöglichkeit für die Judomatten in der Sporthalle, da der alte Lagerort vorübergehend anderweitig belegt ist. Wir arbeiten zwar an einer Lösung dieses Problems, denn wir möchten natürlich wieder mit dem Judotraining zurück in unsere Sporthalle, aber das kann sich ggf. noch etwas hinziehen. Alle anderen Gruppen möchte ich bitten etwas Nachsicht mit den derzeitigen "baustellenbedingten" Einschränkungen zu haben, denn ich hoffe, dass sich diese in den nächsten Wochen dann nach dem Abschluss aller Arbeiten erledigt haben und wir wieder - natürlich unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Corona-Regeln inkl. "3G" - in gewohnter Umgebung unseren Sport ausüben können.
Andreas Richter