25.10.2020

Neue Trainingszeiten am Donnerstag

Durch die Coronakrise wurden unserem Sportverein zahlreiche Nachmittagsstunden gestrichen, da in der Zeit von 16.30 bis 18.00 Uhr die Sporthalle der Grundschule Waggum und auch die Sporthalle Boeselagerstr. in dieser Zeit durch eine Umluftheizung beheizt werden und uns somit nicht zur Verfügung stehen.

Das Kleinkinderturnen findet daher jetzt von 14.30 bis 15.15 Uhr statt. Die Teilnehmer dieser Gruppe betreten die Halle bitte über den östlichen Haupteingang für Sportler.

Das Eltern-Kind-Turnen findet jetzt von 15.30 bis 16.15 Uhr statt. Die Teilnehmer dieser Gruppe betreten die Halle bitte über den westlichen Seiteneingang für Zuschauer.

Durch das Heizkonzept der Stadt wird diese Reglung wahrscheinlich bis zum Ende der Heizperiode dauern. Sollten wir früher zu unseren alten Zeiten zurückkehren, so würden wir das hier bekannt geben.