JETZT NEU: Fitness für Männer

Wir haben ein neues Fitnessangebot für alle Männer jeder Altersgruppe und am Donnerstag, den 3. November 2022 legen wir damit von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr im Saal unseres Sportheims auch gleich los.
Unser neuer Trainer Volker Bode kommt ursprünglich aus der Leichtathletik und hat dort als A-Trainer schon eine jahrzehntelange Erfahrung. Er wird uns mit zahlreichen Übungen, die uns denn Spaß an der Bewegung vermitteln versorgen und somit Muskeln und Sehnen trainieren, die damit kräftig und geschmeidig bleiben. Wir wollen in dieser Gruppe auch für die Älteren unter uns die Ausdauer, die Mobilität und die Koordination fördern. Diese Gruppe, in der natürlich auch das gesellige Miteinander gepflegt werden soll, wollen wir nun erstmal in Form eines Kurses über 8 mal 90 Minuten, jeweils am Donnerstag Vormittag von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr im Saal des Sportheims im November und Dezember etablieren.
Eine Mitgliedschaft in unserem Sportverein Grün-Weiß Waggum ist dafür nicht notwendig. Die Kosten für den gesamten Kurs mit 8 Terminen betragen für Nichtmitglieder des Sportvereins 40 Euro und für Mitglieder des Sportvereins 20 Euro. Wer Interesse hat, seine Fitness in dieser neuen Gruppe unseres Sportvereins zu verbessern, der sendet uns einfach eine kurze Email mit dem Vermerk „Fitness für Männer“ und den Kontaktdaten an vorstand@sportverein-waggum.de
PS.: Bitte möglichst eine Gymnastikmatte zum Training mitbringen…
Wir freuen uns auf Euch!
Andreas Richter