12.09.2021

Das Judotraining findet bis auf weiteres im Sportheim statt...

Hallo liebe Judoka, hallo liebe Eltern,
ab morgen findet das Judotraining von 16.30 bis 18.00 Uhr bis auf weiteres wieder im Saal des Sportheims an der Grasselerstr. 20 statt.

Leider sind die Bauarbeiten an der Sporthalle der Grundschule Waggum noch nicht komplett abgeschlossen und es gibt derzeit leider keine Lagermöglichkeit für die Judomatten in der Sporthalle, da der alte Lagerort vorübergehend anderweitig belegt ist. Wir arbeiten zwar an einer Lösung dieses Problems, denn wir möchten natürlich wieder mit dem Judotraining zurück in unsere Sporthalle, aber das kann sich ggf. noch etwas hinziehen und solange können wir leider nur weiterhin das Training im Saal des Sportheims anbieten. Ich informiere Sie, sobald sich die Judomatten wieder in der Sporthalle befinden und dann das Training wieder dort stattfinden kann.

Andreas Richter